Folge uns:

Adventspost zu verschenken!

Noch einmal schlafen, dann ist es soweit: das erste Türchen des Adventskalender öffnet sich! Gerade noch Zeit genug also, euch zu erzählen, was euch dieses Jahr bei mir erwartet: in diesem sehr besonderen Jahr, welches uns für immer in Erinnerung bleiben wird, können wir Weihnachten nicht so feiern, wie wir das sonst tun und wegen Corona viele liebe Menschen, mit denen wir sonst gemeinsam feiern, die wir vielleicht überhaupt nur zu Weihnachten sehen, nicht treffen. Aber Advents-und Weihnachtsgrüsse ganz altmodisch per Post verschicken, das geht-sehr gut sogar! Und aus diesem Grund gibt es dieses Jahr hier bei Leseleiter Adventspost zu gewinnen! Und so funktionierts: ich werde jeden Tag eine selbst gebastelte Weihnachtskarte posten. Wenn ihr sie einem lieben Menschen verschicken möchtet, dann schreibt mir in die Kommentarspalten rein, wer die Karte erhalten soll. Unter allen Kommentaren wähle ich eine glückliche Gewinnerin oder einen glücklichen Gewinner aus und verschicke dann in seinem oder ihrem Namen die Karte. Und weil ja Winterzeit auch Lesezeit ist und auch dieses Jahr so viele tolle Kinderbücher erschienen sind, gibt es einen massgeschneiderten Buchtipp zur Karte dazu. Ich freue mich schon sehr auf alle lieben Menschen, die ich mit Adventspost beglücken darf! Also macht mit und überrascht eure Kinder, Enkel, Neffen, Nichten, Nachbars-und Enkelkinder, Cousins, Cousinen und Grossnichten!

Veröffentlicht am 30.11.2020

Kommentare

Zu diesem Beitrag wurde noch kein Kommentar erfasst.

Schreibe einen Kommentar:

Unterstützung und Förderung

Machen Sie sich auf die Reise in die spannende Welt der Kinderbücher und stecken Sie Kinder mit Ihrer Begeisterung an!