Folge uns:

Bücherkiste, Büchervitrine usw.

Wie versprochen erzähle ich euch heute, was ihr auf meinem Blog und auf meiner Leseleiter-Seite in Nicht-Corona-Zeiten entdecken, lesen und finden könnt. Es gibt nun zwar nicht mehr täglich einen Buchtipp, aber da Kinder- udn Jugendliteratur mein täglich Brot und meine grosse Leidenschaft sind, gibt es natürlich trotzdem Empfehlungen für euch. Diese findet ihr auf meinem Blog unter dem Hashtag #Büchervitrine. In dieser virtuellen Vitrine wird mindestens einmal die Woche ein Buch ausgestellt und besprochen, und wie ihr es jetzt gewohnt seid, gibt es wenn möglich auch Kreativideen für Kindergarten, Schule oder zuhause als Download. Für Familien, welche gerne massgeschneiderte Buchtipps passend zum Alter und den Vorlieben ihrer Kinder bekommen möchten, gibt es die Bücherkiste. Abonnenten erhalten 4-, 6- oder 12 Mal im Jahr persönliche Buchtipps per Mail, dazu gibt es einen monatlichen Newsletter mit Buchtipps zu einem bestimmten Thema, Ideen zur Leseförderung oder anderen Tipps rund ums Lesen. Natürlich ist die Bücherkiste nicht nur für Familien geeignet, sondern bereitet auch als Geschenk für Enkel- oder Patenkinder Freude, sogar Bibliotheken habe ich als Abonnentinnen mit dabei! Alle Informationen zur Bücherkiste findet ihr hier: https://www.leseleiter.ch/kurse-referate. Und wer wissen möchte, was ich sonst noch so mache im Leseleiter-Büro, wo ich unterwegs bin und was es spannendes aus der Welt der (Kinder-)Bücher zu berichten gibt, der schaut einfach immer wieder auf meiner Seite vorbei ODER schreibt mir ein Mail auf post@leseleiter und abonniert den Newsletter. So erfahrt ihr in unregelmässigen Abständen, woran ich gerade arbeite, wo ich unterwegs bin und welche neuen Projekte aufgegleist werden. Nun freue ich mich, wenn wir uns auch weiterhin lesen und austauschen und es vielleicht sogar den einen oder die andere Bücherkiste-Abonnentin gibt!

Veröffentlicht am 12.05.2020

Kommentare

Zu diesem Beitrag wurde noch kein Kommentar erfasst.

Schreibe einen Kommentar:

Unterstützung und Förderung

Machen Sie sich auf die Reise in die spannende Welt der Kinderbücher und stecken Sie Kinder mit Ihrer Begeisterung an!